ENTDECKE UNSERE MARKEN 

Für Teamsport, Hobby und Beruf

Welcome to the World of James Harvest Sportswear

James Harvest, die Marke, wurde 1988 in Chattanooga, Tennessee, USA, gegründet. In den vierziger Jahren, unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg, wurde der Spielbetrieb der Major League Baseball wieder aufgenommen, nachdem die Liga während der Kriegsjahre ruhte.

Baseball gewann schnell seine Position als Nummer eins Sportart in den USA zurück und die Stars der MLB Berühmtheiten und Idolen. In den zwanziger Jahren war Babe Ruth, der während seiner Karriere insgesamt 714 Homeruns absolvierte, der größte Name im Baseball. In den vierziger Jahren war Joe DiMaggio einer der großen Baseballspieler. DiMaggio traf 361 Homeruns und heiratete später Marilyn Monroe. In den vierziger Jahren gab es noch einen weiteren Stern auf dem Baseball-Himmelszelt: James Harvest.

Seit 1988 hat James Harvest Sportswear somit dazu beigetragen, dass Tausende von Unternehmen ihren Teamgeist gestärkt und ein kohärentes Profil geschaffen haben. Die Marke wird heute in 26 Ländern weltweit vertrieben.

Die Marke James Harvest verbindet Qualität mit Top Fashion und besticht dabei durch sportliche Eleganz.

Teamgeist, Leistungsbereitschaft, sport­liche Eleganz:

Seit ihrer Gründung in den USA vor beinahe dreißig Jahren hat James Harvest diese Werte immer hoch gehalten.

Die James Harvest Sportswear Kollektion hat ihre Wurzeln in klassischer, amerikanischer Collegewear und zeichnet sich durch Qualität und funktionellem Design aus.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gerade Firmen und Organisationen, die besonderen Wert auf Qualität in ihrer Kommunikation legen, mit Vorliebe James Harvest Sportswear als Ausrüster für ihre Corporate Fashion wählen.

 HARVEST SPORTSWEAR KATALOG 

The World of James Harvest Sportswear

Seit 1988 hat James Harvest Sportswear dazu beigetragen, dass Tausende von Unternehmen Ihren Teamgeist gestärkt und ein kohärentes Profil geschaffen haben. Die Marke wird heute in 26 Ländern weltweit vertrieben.